30. November 2011

Benefitzs-Neujahrskonzert des Lions Club Bad Vilbel. Mit dem Johann-Strauß-Orchester Frankfurt. Am 8. Januar 2012 in Bad Vilbel.

Das Plakat zum Konzert: am 08.01.2012 ist es soweit.

In diesem Jahr findet das Neujahrkonzert des Lions Club Bad Vilbel am 08.01.2012, 15.00 Uhr, im Kultur- und Sportforum in Bad Vilbel-Dortelweil statt.  Das renommierte Johann Strauß Orchester Frankfurt spielt unter der Leitung von Stefan Ottersbach. „Von Wien nach Berlin“ heißt das diesjährige Programm.

Die Einnahmen werden die langfristige und nachhaltige Projekte in Bad Vilbel und Umgebung investiert. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie bald hier auf unserer Seite.
Karten sind ab dem 08.12. bei der Frankfurter Volksbank, Marktplatz 1, 61118 Bad Vilbel, per mail an den Lionsclub Bad Vilbel, oder an der Abendkasse für 18,- € zu beziehen.
Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für jung und alt.

· · · ·