17. März 2011

Familiengeführtes Golfhotel & Restaurant ist Treffpunkt des Lions Club Bad Vilbel

Restaurant-Terrasse des Golfclubs

Am Stadtrand von Bad Vilbel Dortelweil befindet sich das familiär geführtes Haus, das Golfhotel & Restaurant Lindenhof. Dank seiner idealen Lage im Rhein-Main Gebiet mit der unmittelbaren Nähe zu Frankfurt am Main erweist es sich sowohl für Geschäfts- als auch für Erholungsreisende als erstklassige Übernachtungsmöglichkeit. In der beliebten Kur- und Quellenstadt Bad Vilbel gelegen bietet das Golfhotel die nötige Ruhe und Entspannung, um sich vom Ballast des Alltags zu entledigen. Gleichzeitig stellt das Hotel ein ausgezeichnetes Terrain dar, in ruhiger und gelassener Atmosphäre Tagungen und Veranstaltungen auszutragen. Das Restaurant ist nicht nur bei Golfsportfans sondern auch bei Genießern kulinarischer Genüsse wegen der exklusiven Küche sehr beliebt. Deutsche und mediterrane Kochkunst harmonieren in perfekter Weise miteinander, abgerundet durch unser aufmerksames Fachpersonal. Das Wohlbefinden des Gastes liegt der Familie am meisten am Herzen.

Restaurant

Das Restaurant mit seiner herrlichen Terrasse und angrenzendem Innenhof zählt zu den herausragenden gastronomischen Highlights der Umgebung. Sein Ambiente und die abwechslungsreiche Küche machen einen Besuch im Restaurant des Golfhotels zu einem außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnis.

Ein besonderes Ambiente erwartet die Gäste im Innenraum

Eine monatlich wechselnde Speisekarte bietet neben klassischen Gerichten auch ideenreiche Kreationen, welche durch saisonale Akzente verfeinert werden. Außerdem werden warme und kalte Buffets angeboten, welche besonders bei Veranstaltungen und Feierlichkeiten überzeugen.

Veranstaltungen

Das Golfhotel Lindenhof bietet einen idealen Rahmen für Konferenzen, Seminare und Tagungen und erweist sich dank seiner Nähe zu Frankfurt als gute Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende.
Das Haus erfreut sich außerdem an vielen Familienfeiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, etc. Für jede Feierlichkeit steht Ihnen der passende Raum zur Verfügung.
Verschiedene Menüs, Buffets und dem Rahmen entsprechende Dekoration runden jede Veranstaltung perfekt ab.

Hotel

Die ruhige Gegend ist hervorragend für Entspannung und Regeneration von Körper und Seele. Die 18 Zimmer sind modern und behaglich eingerichtet, damit auch die Nacht die nötige Erholung bietet.

Mehr Informationen unter: http://www.golfhotel-lindenhof.de

· ·