8. Februar 2011

Lions Club Bad Vilbel mit neuem Internetauftritt

Am 09. Februar ist es soweit. Der Lions Club Bad Vilbel, der älteste der drei Serviceclubs in Bad Vilbel, launched seinen neuen Internetauftritt. Activity- und Pressebeauftragter Helmut Ochs erläutert das Konzept: „Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass die Seite stets aktuell bleibt. Und uns daher für eine schlichte Darstellung und für die Umsetzung in Form eines „Blogs“ entschieden.“ Ziel ist es, mindest einmal die Woche aktuelle Nachrichten zu lancieren. „Wir haben genug zu sagen und haben dafür nun die richtige Basis geschaffen“, so Ochs. Ein intelligentes Redaktionssystem erleichtert die Pflege. Die Arbeit damit macht zudem noch eine Menge Spaß.

Einfach und klar - so stellt sich der Lions Club Bad Vilbel nun der Öffentlichkeit dar

Einfach und klar - so stellt sich der Lions Club Bad Vilbel nun der Öffentlichkeit dar

Auch der Präsident Dirk Damm ist zufrieden: „Unseren Focus haben wir deutlich auf das gelegt, was wir tatsächlich für Bad Vilbel und darüber hinaus tun. Informationen über unseren Club kommen dabei aber nicht zu kurz.“

Wer Lust hat sollte ein wenig in den Seiten stöbern. Die aktuellsten Informationen sind bereits eingepflegt, ältere Aktivitäten werden jetzt von Tag zu Tag nach getragen. Unter www.lionsclub-badvilbel.de kann sich jeder selber ein Bild machen.

· · ·

<<

>>

NEWS

Herzlichen Willkommen beim
Lions Club Bad Vilbel!

Teaser
Der Golfclub Lindenhof ...
... der Sitz unseres Clubs in Bad Vilbel-Dortelweil.

PARTNERSCHAFTEN

Lions Club Landeck-Schrofenstein
Es besteht eine langjährige Partnerschaft (Jumelage) mit dem Lions Club Landeck-Schrofenstein in Österreich.

JUGEND

Leo Club Bad Vilbel
Der Lions Club Bad Vilbel ist Gründungspate des Leo Clubs Bad Vilbel.

TREFFEN

Teaser
Clubabende
Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat im Golf-Club Lindenhof.