22. April 2015

Mit unserem Partnerclub aus Landeck verbunden!

Bereits zum fünften Mal hielten die Landecker „Lions“ ihren bereits sehr bekannten Flohmarkt am neuen Stadtplatz ab. Sebastian Gitterle zeichnet für diesen im Dienste der Guten Sache stehenden Flohmarkt verantwortlich. Aus dem bunten Allerlei der angebotenen Waren wie Sportartikel, Kleidung, Decoartikel, Bücher, Bilder usw. konnte so mancher Besucher ein Schnäppchen erwischen.

8290538_40_1429698359

Uwe Rumpf übergibt den Scheck über 1.500,- € an die Landecker.

Wiederum zu Gast war der Partnerklub aus Bad Vilbel bei Frankfurt mit Präsident Uwe Rumpf, der auch ein Gastgeschenk im Form von 1.500 Euro mit im Gepäck hatte und im Service tatkräftig mit half.
Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder mit heißen Würsteln, Kaffee und Kuchen. Mit dabei die Lions Mitglieder Martha und Angelika Gitterle, Annemarie Troll, Grete Weigand, Ingrid und Gerhard Weiss, Rudi und Barbara Trenkwalder und Franz Josef Ladner. Der prominenteste Besucher des Marktes war sicherlich Skilegende Karl Schranz, der im Beisein des Landecker Bürgermeister Wolfgang Jörg den Flohmarkt besuchte. Der Erlös aus dem Flohmarkt kommt ausschließlich bedürftigen Familien im Bezirk Landeck zugute.