26. September 2012

Österreichischer Partnerclub Landeck-Schrofenstein wurde 30 Jahre alt. Glückwunsch!

Nach den beiden Veranstaltungen unseres Jumelageclubs Landeck-Schrofenstein im Frühjahr diesen Jahres mit Flohmarkt und Elsaßreise fand am 15. September die 30 Jahr-Feier unserer Freunde statt. In seiner Festrede ließ der Landecker Präsident Mag. Rudi Trenkwalder 30 Jahre aktiven Clublebens, geprägt von freundschaftlicher Verbundenheit der Lions miteinander, Revue passieren.

Im Anschluß daran überbrachte unser Präsident Marc Bruder herzliche Grüße von den Freunden aus Bad Vilbel, verbunden mit einem herzlichen Dank für 28 Jahre aktive persönliche und finanzielle Unterstützung bei unseren Weihnachtsbasaren und für die vielen freundschaftlichen Begegnungen, die wir seit Beginn der Jumelage im Jahr 1983 erfahren durften.

Keine Tags